Häufig gestellte Fragen
In unseren FAQs finden Sie die wichtigsten Informationen rund um Ihren Besuch im Joma – von Speisenoptionen und Reservierungen bis zu Öffnungszeiten, Anreise und Serviceangeboten. Bei weiteren Fragen hilft unser Team gerne weiter.
Für jeden Geschmack
Gibt es im Joma vegetarische Speisen?
Ja, wir legen Wert auf eine ausgewogene Küche. Unsere Speisekarte bietet immer eine Auswahl an vegetarischen Gerichten, von Salaten bis zu warmen Hauptspeisen. Zur Speisekarte
Gibt es im Joma eine Auswahl an veganen Gerichten?
Ja, wir bieten auch vegane Alternativen an. Fragen Sie einfach unser Personal nach den aktuellen veganen Gerichten auf unserer Speisekarte.
Bietet die Joma-Speisekarte laktosefreie Gerichte an?
Ja, wir haben auch laktosefreie Optionen im Angebot. Unser Team informiert Sie gerne über die derzeit verfügbaren laktosefreie Gerichte auf unserer Speisekarte.
Rund um Ihren Besuch
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Joma?
Bei uns können Sie bar, mit Bankomat- oder EC-Karte sowie mit allen Kreditkarten bezahlen.
Kann man Speisen zum Mitnehmen bestellen?
Ja, wir bieten die Möglichkeit, unsere Gerichte auch zum Mitnehmen zu bestellen.
Ist eine Reservierung notwendig?
Wir freuen uns immer über spontane Besuche! Um aber sicherzugehen, dass Sie einen Platz erhalten und Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, vorab zu reservieren.
Können größere Gruppen oder für besondere Anlässe Tische reserviert werden?
Selbstverständlich. Wenn Sie mit einer größeren Gruppe kommen möchten, bitten wir Sie um eine frühzeitige Anfrage per E-Mail, damit wir einen passenden Platz für Sie vorbereiten können.
Wie lange gibt es Frühstück im Joma?
Im Joma gibt es von Montag bis Freitag von 08:00 bis 11:30 Uhr, außer am Wochenende, da bis 12:30.
und Samstag, Sonntag und Feiertag von 08:00 bis 12:30 Uhr Frühstück
Wie lange hat die Küche geöffnet?
Unser Küchenteam ist von Montag bis Sonntag bis 22:00 Uhr für Sie da.
Gibt es eine Mittagskarte oder wechselnde Gerichte?
Wir haben alle 6-8 Wochen eine neue saisonale Spezialkarte.
Kann man bei Ihnen auch ohne Speisen zu konsumieren, vorbeikommen?
Absolut, wir sind nicht nur ein Restaurant! Sie sind auch herzlich willkommen, uns für einen Kaffee, einen Drink oder ein Dessert zu besuchen.
Gibt es einen Außenbereich oder Schanigarten?
Ja, wir verfügen über einen schönen Schanigarten, der zum Verweilen im Freien einlädt.
Sind Hunde erlaubt?
Ja, gut erzogene Hunde sind bei uns herzlich willkommen.
Ist das Lokal barrierefrei zugänglich?
Ja, unser Restaurant ist barrierefrei zugänglich. Auf Wunsch legen wir gerne eine Rampe beim Eingang an.
Gibt es Platz für Kinderwägen?
Wir freuen uns auch über unsere kleinsten Gäste und bieten Platz für Kinderwägen.
Gibt es vor Ort Kinderstühle?
Ja, es sind Kiinderstühle vorhanden.
Wie kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Joma?
Sie erreichen uns sehr gut über die U-Bahn-Stationen Stephansplatz (U1, U3) und Schwedenplatz (U1, U4), die sich in unmittelbarer Nähe befinden.
Stehen rund um das Joma Parkplätze zur Verfügung?
Da sich unser Restaurant im Herzen des Ersten Bezirks befindet, empfehlen wir, eine der nahegelegenen öffentlichen Parkgaragen zu nutzen.
Wo können Joma-Gutscheine eingelöst werden?
Gutscheine, die für das Joma ausgestellt wurden, sind ausschließlich bei uns einlösbar. Figlmüller Group Wertgutscheine können Sie allerdings auch bei uns verwenden.